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Update zu: Abofalle? – Neues von Musicstar

23. 09. 2011

Der ehemalige Geschäftsführer von Musicstar-  und jetziger Geschäftsführer einer “envacom Service GmbH”, Herr Tillmann R. verspricht im Akte-Bericht vom 20.09.2011  vor laufender Kamera, Kunden die ungewollt ein Testabo abgeschlossen haben und den Widerruf nicht rechtzeitig abgegeben haben, eine Lösung des Problems.

Der Geschäftsführer der musicstar GmbH ist nach Ausstrahlung des AKTE-Beitrags bereit, allen Kunden, die unfreiwillig das Produkt “musicstar Songflat” abgeschlossen haben, die Nutzungsgebühren zu erstatten.
Betroffene Kunden sollen sich unter Bezug auf den AKTE-Beitrag an den Kundenservice (service@musicstar.de oder Post & Fax) wenden.

Es ist sonderbar, das der ehemalige Geschäftsführer der Musicstar GmbH, solche Zugeständnisse machen darf. Ob diese Zusagen auch der neue Geschäftsführer Herr Eberhard H. einhält?

Es bleibt abzuwarten…

Quelle: web2select

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