KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinDSLHinweisInternetNachrichtenNewSicherheitTestTippTippsVerbraucher
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Internetanschluss: Ärger ohne Ende

Internetanschluss: Ärger ohne Ende

3. 12. 2010

Ständig Ärger mit dem Internet-Anschluss!? Über 60 Prozent der Deutschen hatten schon einmal Probleme mit ihrem Anschluss.

Ganz oben auf der Liste der am häufigsten genannten Problemen: Komplettausfall von Internet und Telefon. Aber auch die zu niedrige Geschwindigkeit bleibt ein Dauerbrenner. Und wenn man dann schon den Anbieter wechselt, dann hat man womöglich gleich wieder neuen Ärger.



TagsArcorDatenDSLGeldGerichtInfoInternetKabel DeutschlandKonsumerkonsumer.infoNewsTippTippsTricksVerbraucher

Kontaktieren Sie uns