KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinInternetSicherheitSonstigesTelekomunikationTippsWarnungen
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Immer wieder Ärger mit dem DSL-Anschluss

Immer wieder Ärger mit dem DSL-Anschluss

9. 07. 2009

Zur Zeit gibt es eine Vielzahl von DSL-Anbietern auf dem Markt. Zwar sinken auch immer wieder die Preise für DSL-Tarife und Anschlüsse – aber ein neuer Vertrag garantiert nicht gleichzeitig auch immer einen problemlosen Zugang zum Internet ..

Oft muss man wochenlange Wartezeiten in Kauf nehmen; es werden einfach Rechnungen vom Konto abgebucht und auch mit Mahnungen wird gedroht, für DSL-Anschlüsse die noch garnicht zur Verfügung standen, oder auch erst garnicht am Wohnort verfügbar gewesen wären.

[youtube=https://www.youtube.com/watch?v=TcTdZCCGG3M&hl=de&fs=1&]

quelle: youtube/SaschaNRW

Tags1&1AliceAOLArcorBandbreiteBitcomCongsterDebitelDSLDSL-AnbieterFreenetGmxInternetInternet ProviderInternetzugangISDNLycosReporterStiftung WarentestStratoT-ComTele2TelefonanschlussTelekomTiscaliVerbraucherzentraleW-LanZDF

Kontaktieren Sie uns