KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinHinweisInternetNachrichtenNewSicherheitTippTippsVerbraucher
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Das Social Network Facebook führt “Abonnements” ein

Das Social Network Facebook führt “Abonnements” ein

15. 09. 2011

Wie “heise online” berichtet, führt Facebook eine Funktion ein, bei der Nutzer Einträge eines anderen Nutzers abonnieren können, ohne mit diesem befreundet sein zu müssen.

Damit könne man jetzt zum Beispiel besser Neuigkeiten von Künstlern oder Politikern verfolgen, erläuterte Facebook-Mitarbeiter Zach Rait in einem Blogeintrag.

Im Gegensatz zum Kurznachrichtendienst Twitter, dessen Prinzip die neue Funktion ähnelt, kann der Facebook-Nutzer auch auswählen, ob er alle Einträge eines Nutzers angezeigt bekommen möchte, die meisten oder nur die wichtigsten.

Quelle: heise

TagsBlogDatenFacebookFollowInfoInternetKonsumerNewsSubscribe ButtonTippTippsTwitterVerbraucherZach Rait

Kontaktieren Sie uns