KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinHandyInternetNachrichtenNewSicherheitTelekomTippTippsVerbraucher
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Also wirklich: Telekom startet iPhone-5-Verkauf?

Also wirklich: Telekom startet iPhone-5-Verkauf?

7. 09. 2011

Ein PR- Gag? Das neue iPone ist noch nicht einmal auf dem Markt, da kann man es schon angeblich vorbestellen. Wann das nächste iPhone auf den Markt kommt, ist noch unbekannt, doch die Telekom lockt Kunden schon einmal mit der Aussicht auf eines der neuen Geräte.

Kunden, die in einem Beratungsgespräch Interesse an dem nächsten Apple-Smartphone zeigen, könnten “unverbindlich vorgemerkt” werden und nach dem Marktstart bevorzugt eines der neuen iPhones erhalten

erklärte  Sprecher Alexander von Schmettow.

Die Telekom vermeidet dabei nicht nur eine konkrete Bezeichnung wie “iPhone 5”, sondern spricht in dem sogenannten “Premieren-Ticket” nur ganz allgemein von einem “besonders leistungsfähigen” Smartphone.

Mit dem Angebot wolle man sich von der Konkurrenz abheben, da es der erste Start eines neuen iPhone sei, das die Telekom nicht mehr exklusiv in Deutschland anbiete.

so von Schmettow.

Quellen: dpa/ntv

TagsApple-SmartphoneDatenGeldGoogleHandyInfoInternetiPhone 5iPoneKonsumerkonsumer.infoNewsPremieren-TicketSicherheitSMSSonstigesTelefonTippTippsVerbraucherVertrag

Kontaktieren Sie uns