KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinFalleHinweisInternetKostenfalleNeppSicherheitSonstigesTelekomunikationTestTippTippsVerbraucherWarnungen
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Call-by-Call Anbieter sahnt ab

Call-by-Call Anbieter sahnt ab

9. 02. 2010

Auch wenn immer mehr Kunden in Deutschland Breitbandanschlüsse mit Telefonflatrates gekoppelt haben, spielt doch Call-by-Call und Preselection nach wie vor eine wichtige Rolle: Rund ein Drittel aller Gesprächsminuten werden über diese Wege am Anschlussbetreiber vorbei abgewickelt. Aber auch hier kann es böse Überraschungen geben.



Hochgeladen von verbraucherinfoTV.

TagsCall-by-callHandyInfoKostenfalleNeppPreselectionSonstigesTelefonTelefonflatratesTippTricksWarnung

Kontaktieren Sie uns