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Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Öffentlicher Warenrückruf des EDEKA-Konzerns

Öffentlicher Warenrückruf des EDEKA-Konzerns

27. 02. 2014

EDEKA ruft auf Grund einer Konsumentenreklamation Haselnusskerne zurück. Es sollen Glassplitter in einer Verpackung gefunden worden sein.

Vom Produktrückruf betroffen sind die:

„GUT&GÜNSTIG Haselnusskerne, natural-gemahlen” in der 200-Gramm-Packung, der August Töpfer GmbH & Co- aber ausschließlich die Ware mit dem auf der Verpackung aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum/Kennung: „30/06/2014 L7174“.

Die EDEKA-Zentrale bedauert den Vorfall  und betont, dass die Qualität der Produkte höchste Priorität hat- und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bereits gekaufte Produkte können in jedem EDEKA- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Verbraucheranfragen beantwortet der EDEKA-Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 3335211 (Montag bis Sonntag, 8 bis 20 Uhr) oder unter E-Mail: info@edeka.de

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