Öffentlicher Warenrückruf des EDEKA-Konzerns

EDEKA ruft auf Grund einer Konsumentenreklamation Haselnusskerne zurück. Es sollen Glassplitter in einer Verpackung gefunden worden sein.
Vom Produktrückruf betroffen sind die:
„GUT&GÜNSTIG Haselnusskerne, natural-gemahlen“ in der 200-Gramm-Packung, der August Töpfer GmbH & Co- aber ausschließlich die Ware mit dem auf der Verpackung aufgedruckten Mindesthaltbarkeitsdatum/Kennung: „30/06/2014 L7174“.
Die EDEKA-Zentrale bedauert den Vorfall und betont, dass die Qualität der Produkte höchste Priorität hat- und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bereits gekaufte Produkte können in jedem EDEKA- und Marktkauf-Markt auch ohne Vorlage des Kassenbons gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.
Verbraucheranfragen beantwortet der EDEKA-Kundenservice unter der kostenlosen Hotline 0800 3335211 (Montag bis Sonntag, 8 bis 20 Uhr) oder unter E-Mail: info@edeka.de