KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinHinweisInternetNachrichtenNewSicherheitTippTippsVerbraucher
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Statt toller Eintrittskarte – Geld weg

Statt toller Eintrittskarte – Geld weg

15. 12. 2011

Für die Zirkus- und Pferdeshow “Magnifico” des österreichischen Künstlers André Heller ist der Vorhang gefallen. Die Firma hatte beim Amtsgericht München Insolvenzantrag gestellt.

Doch wie der Insolvenzverwalter Pohlmann Hofmann mitteilt ist:

Durch Beschluss des Amtsgerichts – Insolvenzgericht – München vom 01.10.2011 wurde der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Magnifico Circus GmbH & Co. KG mangels Masse gem. § 26 Abs. 1 der Insolvenzordnung (InsO) abgewiesen.

Die Käufer der Tickets haben jetzt vermutlich die sogenannte A- Karte es gibt kein Geld zurück.

TagsAndré HellerBuchungDatenEintrittskarteGeldGerichtInfoInternetKarteKonsumerkonsumer.infoKostenfalleMagnificoMagnifico Circus GmbH & Co. KGMagnifico GmbH & Co. KG i.L.NewsOnlineRechtsanwaltTippTippsUrteilVerbraucherZirkus

Kontaktieren Sie uns