KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinDatenhandelFalleHandyHinweisInternetKostenfalleNachrichtenNeppNepp, AbzockeNewSicherheitSonstigesTestTippTippsVerbraucherWarnungen
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Telefonhotlines – Ärgernisse und Kosten für den Kunden

Telefonhotlines – Ärgernisse und Kosten für den Kunden

22. 02. 2011

Bei Telefonhotlines wird von uns vor allem eines erwartet: Geduld und Hilfe – Aber nicht immer Kompetenz. Oft sind mit unserer Geduld auch teure Telefongebühren fällig. Auf der Suche nach typischen Ärgernissen bei Servicetelefonen wurden wir schnell fündig.

TagsDatendatenschutzGeldHilfeHotlineInfoInternetKompetenzKonsumerkonsumer.infoKostenKostenfalleNewsServiceServicetelefonSonstigesTelefonTelefongebührenTelefonhotlinesTippTippsTricksVerbraucher

Kontaktieren Sie uns