Wiki: Die Firma Euroweb – Webstyle Internet GmbH

Kundenfreundlichkeit, Kulanz und Transparenz eines Unternehmens ist in Deutschland nicht unbedingt immer gegeben, und gehört noch lange nicht zum Standard. Nehmen wir als Beispiel die Firma Euroweb.
Sobald ein Kunde sich beschwert, oder ein Internet-Schreiberling darüber berichtet, kommen die Hausanwälte Berger aus Köln und Düsseldorf mit Zensurversuchen gegenüber der Presse und den Medien ins Spiel.
Neuestes Prunkstück der Kanzlei Berger ist ein Befangenheitsantrag gegen eine mutige Richterin, die in der Methodik der Vertragsabschlüsse „denVerdacht einer Straftat in Zusammenhang mit Internet-System-Verträgen witterte“.
In Kritik steht die Firma Euroweb nun seit Jahren, wegen ihren manchmal fragwürdigen Vertragsabschlüssen mit Kunden, wobei diese Kunden in der Regel Kleinunternehmer und selbstständige Freiberufler sind. Die gesamten Vorkommnisse der vergangenen Jahre jetzt einzeln aufzuzählen, würde jetzt den Rahmen hier sprengen.
Ehrliche Worte über die Firma Euroweb und deren Anwälte findet ein mutiger Blogger. Den Link dorthin habe ich zu Dokumentationszwecken und im Rahmen der ausgewogenen Berichterstattung hier in reiner Textform hinterlassen.
https://rechtsfreie-zone-kassel.blogspot.com/search?q=euroweb