KONSUMER | News & Ratgeber

Main Menu

  • Print
  • TV
  • Blog

logo

KONSUMER | News & Ratgeber

  • Print
  • TV
  • Blog
AllgemeinHinweisNachrichtenSonstigesTippTippsVerbraucher
Home›Konsumentenschutz›Allgemein›Wenn Zusatzleistungen beim Telefonanschluss für Probleme sorgen

Wenn Zusatzleistungen beim Telefonanschluss für Probleme sorgen

12. 05. 2010

Manfred A. ist seit jeher Kunde bei der Telekom. Dort hat er einen analogen Telefonanschluss. Den Internet-Zugang, einen Resale-Anschluss, stellt ihm die Telekom-Tochter Congstar bereit.

Dann entschied sich A. am 22. Januar, eine kleine Änderung vorzunehmen: Er wollte sehen, wer ihn anruft und bei der Telekom das Leistungsmerkmal CLIP (Caller Line Identification Presentation) buchen…

TagsCongstarInfoInternetKonsumerkonsumer.infoNewsSonstigesTelefonTelekomTippTippsTricksVerbraucher

Kontaktieren Sie uns