Schweizerischer KMU-Verband
Zeitschriften Konsumer und Erfolg gehen zusammen

Es gibt News in der Schweizer Medienlandschaft: Die Konsumentenzeitschrift Konsumer spannt mit dem Publikationsorgan vom Schweizerischen KMU-Verband zusammen (Zeitschrift Erfolg). Mit einer gemeinsamen Publikation wollen die Herausgeber mehr Reichweite gewinnen und die Anliegen des liberalen Konsumentenschutzes bekannter machen. Der Startschuss ist in der neusten Konsumer-Ausgabe gefallen. Lesen Sie hier das Editorial von Roland Rupp, dem Leiter der Geschäftsstelle des Schweizerischen KMU-Verbandes:
Geschätzte Leserinnen und Leser, geschätzte SKV Mitglieder
Mit der heutigen Ausgabe von Erfolg erhalten Sie gleich zwei Zeitungen in einer. Durch die Kooperation mit der Zeitschrift «Konsumer» und der gemeinsamen Publikation und Bündelung der beiden Titel in einer Ausgabe können wir so unsere Leserschaft massiv vergrössern. Während der «Erfolg» wie bisher an die Abonnenten der Zeitung und Mitglieder des Schweizerischen KMU Verbandes versandt wird, wird nun ein grosser Teil der Auflage auch an alle Abonnenten der Zeitschrift «Konsumer» verteilt. Für Sie als Leserin oder Leser der Zeitung bedeutet dies vor allem eines: Mehr News und mehr Informationen. Für unsere Werbepartner bedeutet dies, dass mehr Leute Ihre Werbung sehen und nun nicht nur für den B2B Bereich Produkte und Dienstleistungen vorgestellt werden können, sondern auch direkt Angebote für Endkunden den Weg zur Zielgruppe finden.
In dieser Ausgabe von «Konsumer» geht es ganz um das Thema «Digitalisierung». Ein Thema, dass nicht nur für KMU interessant ist, sondern auch für Kunden. Sicherlich ist dieses Thema auch für Sie interessant.
Und nun wünsche ich Ihnen viel Unterhaltung bei der Lektüre von «Erfolg» und «Konsumer».
Es grüsst Sie freundlich
Roland M. Rupp
Leiter der Geschäftsstelle SKV, www.kmuverband.ch