Bundeshaus und Erotikmarkt

Das grosse Konsumer TV Weihnachts-Spezial

0

Die grosse Konsumer TV Weihnachts-Spezial-Sendung mit Irina Beller ist gestern über den Bildschirm geflimmert. Die Sendung sei erneut ein voller Erfolg gewesen, wie die Produktionsfirma heute mitteilt.

Von Weihnachtsgrüssen aus dem Bundeshaus, über den Weihnachts-Check am Flughafen Zürich bis hin zum Weihnachts-Besuch im Erotikmarkt: Die grosse Weihnachts-Spezial-Sendung von Konsumer TV lässt keine Wünsche offen. Reality-Star Irina Beller moderierte die Weihnachts-Sendung mit viel Elan, Charme und einer gehörigen Portion Humor. „Wir könnten mit Irina nicht zufriedener sein, sie ist eine echte Weihnachtsbescherung für Schweiz 5“, sagt Sender-Chef Peter Heeb, und ergänzt: „Das grosse Interesse an Konsumer TV hat sogar dazu geführt, dass extra ein RTL-Kamera-Team aus Köln eingeflogen ist um unsere Dreharbeiten zu begleiten.“ Der RTL-Beitrag erscheint im Januar 2017 im „Explosiv“. Irina Beller verspricht derweilen: „Man darf gespannt sein, wie es im 2017 mit Konsumer TV weitergeht. Ich habe da noch so einiges im Kopf!“

— Hier können Sie die Weihnachts-Sendung von Konsumer TV online anschauen —

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT