KONSUMER TV gestartet

Irina Beller und Team sind zufrieden

0

Das neue TV-Format KONSUMER TV mit Society-Lady Irina Beller ist gestern erstmals über den Bildschirm geflimmert. Die Sendung sei ein voller Erfolg gewesen, sagt die Produktionsfirma heute.

Dutzende von Zuschriften und Interessensbekundungen: So lautet die Bilanz nach der gestrigen Ausstrahlung von KONSUMER TV auf dem Privatsender SCHWEIZ 5. Das Produktionsteam und Moderatorin Irina Beller sind zufrieden. „Ich bin froh, dass die Sendung auf derart grosses Interesse gestossen ist“, sagt Irina Beller. Es sei ihr wichtig gewesen, dass die erste Sendung gelingen würde. Auch Konmedia-Geschäftsleiter Patrick Dütschler, der KONSUMER TV für den Verein Konsumentendienst Schweiz produziert, ist zufrieden: „Wenn man bedenkt, dass wir für die gesamte Produktion nur ein äusserst geringes Budget zur Verfügung hatten, dann kann man sogar von einem Grosserfolg sprechen. Vergleicht man etwa unser Budget mit demjenigen unseres Konkurrenten „Kassensturz“ vom Schweizer Fernsehen, der laut eigenen Angaben pro Sendung CHF 109’000.- verbraucht, dann ist das schon ziemlich heftig“.

Hier können Sie die Sendung KONSUMER TV online anschauen…

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT