Grund zum Feiern

Renzo lässt die Korken knallen

0

2016 war für den Konsumentendienst Schweiz und das angeschlossene Verlagshaus Konmedia GmbH ein Jahr voller Höhepunkte und spannender Projekte, mit vielen herausfordernden Anfragen und Konflikten, aufschlussreichen und bereichernden Gesprächen und letztlich grossartigen Erfolgen. Ab Januar 2017 folgt ein weiterer Meilenstein: Den Konsumer gibts neu als Monatszeitschrift.

„Wir freuen uns, dass nun alles bereit ist und wir ab Januar einmal monatlich unsere Zeitschrift KONSUMER herausgeben können“, sagt Konmedia-Chef Patrick Dütschler. Der Einrichtungsaufwand wäre doch grösser gewesen als gedacht, aber man sei froh, dass es nun soweit sei. Ein grosses Dankeschön gelte allen Beteiligten. Das Schweizer Konsumentenmagazin KONSUMER wird den lustvollen und positiven Aspekten des Konsumverhaltens nachgehen: Ist es die Schoggi, die glücklich macht, das Schmuckstück, das den Puls höherschlagen lässt, und sind Männer wirklich Shopping-Muffel? Der KONSUMER behandelt aber auch ernsthafte, bisante und vielfach empörende Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Unvoreingenommen und erfrischend ehrlich. Freuen Sie sich auf den KONSUMER.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT